Junior Manager der BSM am Start

Am Freitag, 14. Oktober 2022, fand einer von drei Vorentscheiden des regionalen Unternehmensplanspiels Junior Manager Contest (JMC) an der Beruflichen Schule in Mühlacker statt. Durchgeführt und organisiert wurde die Veranstaltung durch die Wirtschaftsförderung (WFG) Nordschwarzwald. Von der BSM waren drei Teams am Start. Die Aufgabe war, ein fiktives Produkt – ein Riverboard zum Reiten auf stehender Welle – über vier Geschäftsjahre hinweg erfolgreich am Markt zu positionieren. Dabei gab es eine Fülle kreativer und wirtschaftlicher Aufgaben zu lösen. Sinem Soydan, Valerie Schuberth, Niklas Munz und Thomas Rau vom Wirtschaftsgymnasium konnten sich im Laufe des Tages klar gegen acht weitere Gruppen durchsetzen und vertreten unsere Schule nun am 21. Oktober 2022 beim Endausscheid in Neuenbürg.
Wir gratulieren und drücken die Daumen fürs Finale!

Siegerehrung 🙂

Menü