Spendenaktion für Erdbebenopfer

Nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei und in Syrien hat die SMV (Schülermitverantwortung) der Beruflichen Schule Mühlacker spontan eine Spendenaktion unter dem Motto „Die BSM sammelt für die Erdbebenopfer“ durchgeführt. Die Anteilnahme war groß, da viele Schülerinnen und Schüler sowie auch einige Lehrkräfte selbst Familie, Freunde und Bekannte in den betroffenen Gebieten haben. Am Montag, 27.02.2023, wurden die Einnahmen mit einem symbolischen Spendenscheck der „Aktion Deutschland Hilft“ übergeben. Die Schülerinnen Irem Batir und Rukiyye Toprakoglu konnten die Spendenbox kaum tragen, als sie sich in Begleitung von Schulleiter Veit Kibele mit Susanne Kimmich, Filialleiterin der Volksbank Mühlacker, trafen, um die stolze Summe von 1.751 Euro einzuzahlen. Danke für die große Unterstützung!

Spendenscheck zugunsten der Erdbebenopfer: Schulleiter Veit Kibele, Irem Batir, Rukiyye Toprakoglu und Volksbank-Filialleiterin Susanne Kimmich

Menü